Samstag, 29. März 2014

Mini Müller HAUL

Hey ihr Lieben,

ich war am Donnerstag einkaufen und es haben sich viele auf Instagram (@lifewithlewely) und Twitter (@lifewithlewely) einen HAUL gewünscht, es sind zwar nur 2 Produkte, aber ich zeige sie trotzdem, weil sich viele das gewünscht haben :)

Ich hab die Produkte bereits getestet und deswegen kann ich euch meine Meinung dazu schreiben.

Ich finde die Foundation sehr gut, für ölige Haut in der T-Zone und sie ist sehr lang-anhaltent

Die Bürste der Mascara finde ich sehr gut(Gummibürste), aber die Mascara hat meine Wimpern eher verlängert, als mir Volumen gegeben zu haben , deswegen trifft sie nicht ganz meinen Geschmank, weil ich sowieso schon sehr lange Wimpern hab
 

Das wars auch schon wieder, ich hoffe der Blogpost hat euch trotzdem gefallen.
LG LEWELY :*


Twitter: @lifewithlewely
Instagram: @lifewithlewely
Mail: lifewithlewely@gmail.com

PS: Ich freue mich immer wieder auf neue Follower.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen