Dienstag, 1. April 2014

Monatsfavouriten #1 März

Hey ihr Lieben, 

heute will ich euch meine Monatsfavouriten vom Monat März vorstellen in den Kategorien Lippen, Augen, Liedschatten, Beautytool! Ich werde nicht unter die Bilder schreiben, ob ich die Produkte mag oder nicht, weil sich die Frage durch die Überschrift "Monatsfavouriten" selbst beantwortet :), aber wenn ihr zu einem bestimmten Produkt eine genauere Review wollt, dann könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben.

Ich hoffe dieses neue Format gefällt euch. :)



Beautytool






 Liedschatten




Augen



 Lippen






 Gesicht



So, das wars auch schon wieder von meinen Monatsfavouriten, ich hab mir sehr viel Mühe mit dem bearbeiten der Bilder gegeben und deswegen würde ich mich über ein Kommentar freuen!

LG LEWELY:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen