Samstag, 19. April 2014

What' s in my travelling Make-up Bag?

Hey ihr Lieben,

ich zeige euch heute, was ich vor 5 Tagen, in mein Reise-Schminktäschen gepackt habe.
Ich hoffe, dass es euch interessiert.. :) Ich hab das ganze in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, damit ihr einen besseren Überblick habt.


Pinsel

Zoeva Bamboo Pinselset



 Gesicht
 


Augen/Wimpern



Augenbrauen
 


Liedschatten
 


Lippen


Wie ihr seht, hab ich eigentlich ziemlich viel mitgenommen, aber ich hab (natürlich) nicht alles benutzt.. :D z.B.: meine 2 schwarzen Eyeliner, meine gesamte CATRICE Palette, mein Make-up+Prime and Fine Puder hab ich auch kaum benutzt, weil mir dazu die Zeit fehlte (haha),....

In Zukunft werde ich wahrscheinlich weniger Make-up Produkte mitnehemen, aber das werdet ihr ja dann nach/vor meinem Türkei-Urlaub in den Sommerferien sehen. :)

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein Kommentar!

LG LEWELY :*

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja eine ziemliche volle Tasche,bei mir kommt nur eine Sleekpalette,3 Pinsel,Mascara,Kajalstift und irgendein Lippenstift rein hihi.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß, ich hab viel zu viel mitgenommen und nur die Hälfte benutzt.. :) Passiert mir aber leider immer wieder :D

    LG LEWELY

    AntwortenLöschen