Donnerstag, 10. April 2014

Let' s Talk #1

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich euch einfach ein bisschen etwas über meinen Altag erzählen und was in nächster Zeit, auf meinem Blog so los sein wird.. :)
Ich möchte verschiedene Punkte ansprechen und deeswegen geht es gleich los!

1. #i4fitchallenge

Ich bin jetzt (am 10.04.14) bei Tag 5 der #i4fitchallenge und ich muss sagen, dasss ich eigentlich bisher ganz gut zurecht komme und ich hätte mir nicht gedacht, dass ich es schaffe 6 Tage ohne Süßigkeiten zu leben (die Challenge ist 7 Tage lang, doch ich hab mir einen Cheatday erlaubt ;)).

Die Bilder unter dem Hashtag #i4fitchallenge auf Instagram, sowie die Bilder, der Gründer dieser Challenge ( @tiffysdiary @airmp ) motivieren mich sehr! Am 12.04.14 seht ihr mein Endergebnis der Challenge! :)


2. Italien

Ich werde in den Osterferien 5 Tage lang in Italien sein und ich hab mir die Frage gestellt, ob es für euch vielleicht interessieren würde, wenn ich ein "Photo Follow Me Around" auf meinem Blog starten würde, in dem ich  ein paar Sehenswürdigkeiten, Sport-Updates (ich werde dort auch weiterhin jeden Tag Sport machen, am Strand), oder typisch italienisches Essen für euch fotografieren würde.. 
Schreibt ' s mir gerne in die Kommentare!


3. Ostern

Wollt ihr einen Blogpost über meine Ostergeschenke, die ich bekommen werde? :)


4.Geburtstags-Wunschliste

Da ich in ca. einem Monat Geburtstag habe, wollte ich euch Fragen, ob ihr eine Wunschliste sehen wollt? Ich hab zwar vor einiger Zeit meine Wunschliste veröffentlicht, aber es haben sich bereits viele Dinge verändert und es sind auch viele neue Wünsche dazu gekommen! :)


5. Ernährung & Sport

Interessieren euch Rezepte oder meine tähliche Sportroutine oder meine Lieblings- Motivationsvideos auf Youtube? Dann schreibt mir das auch gerne unten in die Kommentare! Ich würde mich freuen. :)



Das wars auch schon wieder mit meinem Let' s Talk für heute, vergesst nicht, mit den Nummern (1, 2, 3, 4, 5) die euch interessieren, zu kommentieren!

LG LEWELY :*

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)!
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis der Challenge und ein Follow me around wäre super,finde das immer mega spannend :-)!!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und Danke für dein Kommentar! :)
      Warscheinlich werde ich das Follow me around machen.. ;)

      LG LEWELY :*

      Löschen