Samstag, 5. April 2014

#i4fitchallenge Woche 1

Hey ihr Lieben,

ich möchte das erste Mal bei einer Challenge auf meinem Blog mitmachen und zwar bei der #i4fitchallenge , die von www.inspiration4fitness.de erstellt wurde. Die Challenge ist eine Wochen-Challenge, bei der es um Ernährung und Sport geht.
Für genauere Informationen und einen Wochen-Plan zum ausdrucken, würde ich euch empfehlen die oben genante Website zu besuchen. :)

Am Ende der Woche werde ich das Ergebnis posten, damit ihr sehen könnt, wieviele Punkte ich bei der Challenge erreichen konnte.



Ich hoffe ich werde die Challenge mit mindestens 70 Punkte pro Woche erfolgreich abschließen können. :)
Wenn ihr mich in dieser Woche begleiten wollt und wenn euch meine täglichen Ziele und Fortschritte interessierern, könnt ihr mir gerne auf twitter folgen! (@lifewithlewely)

LG LEWELY :*

8 Kommentare:

  1. Klar,darfst du ;)
    Die hab ich selbst gemacht....mit Mühe,Not,Unwissen und Paint XD
    Kannst du gerne verwenden,wenn du möchtest :)bei Google gibt es auch etliche die man kostenlos downloaden kann oder eben für wenig Geld,aber selbst ist die Frau ^^

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort! :) Ich werde mal sehen, ob ich das schaffe und dann muss mich erst mal erkundigen, wie das geht. hahah :D

      Liebe Grüße
      Lewely

      Löschen
  2. Das ist ja cool! Ich bin gespannt wie es klappt :)
    Ich habe meine Ernährung auch umgestellt.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, vor allem, dass es ab jetzt auf dem oben erwähnten Blog wöchentlich solche Challenges gibt. Viel Glück bei deiner Ernährungsumstellung!

      LG LEWELY

      Löschen
  3. Die Challenge ist ja mal cool,die werde ich für mich auch mal machen und den Plan morgen gleich ausdrucken :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Ich starte auch morgen mit der Challenge und bin schon gespannt, wie ich sie meistern werde. Übrigens hab ich "Treppen steigen", mit " Keine Süßigkeiten" ersetzt, weil ich das etwas spannender fand. Dir wünsch ich auch viel Spaß & Glück bei der Challenge. :)

      LG LEWEY

      Löschen
  4. Also liebe Laura ich muss jetzt auch mal mein Kommentar loswerden.
    Ich finde diese Challenge einfach super und wünsche dir viel Glück beim Durchziehen.
    Danach gibt's Kuchen ^ - ^*
    P.S. Das neue Design sieht einfach klasse aus!
    Weiter so Lewely !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selleny,

      danke für dein Kommentarr, ich hab mich sehr gefreut! Ja, ich freue mich schon sehr auf den Kuchen! ^^
      Es freut mich, dass dir mein Design gefällt und ich bin schon gespannt, wann du wieder einen neuen Blogpost online stellst!

      LG LEWELY :*

      PS: Healthy Diet Hurray (aber diesmal richtig!)

      Löschen