Freitag, 7. März 2014

Mein Kalender (Washi Tapes, Post its)

Hey ihr Lieben,

heute will ich euch zeigen, wie ich meinen Kalender verschönere, also mit Washi Tapes und
 ähnlichen..
Leider hab ich keinen filofax Kalender, will ihn mir aber für das nächste Jahr einen kaufen.

Jetzt gehts auch schon los :)

Ich hab mich für diese zwei Washi Tapes entschieden (DEPOT)


Dann schreib ich mir immer die Fächer auf, die ich an dem Tag hab

Meistens hab ich immer eine TO Do Liste und je nachdem, was an dem Tag noch so ist
Post-its (LIBRO)
Hier seht ihr meine TO DO Liste nochmal genauer

Ich kreise hier oben immer ein, ob ich eine Test oder ähnliches hab und vorne in meinem Kalender ist nochmal eine große Übersicht für Schularbeiten und Tests und da schau ich dann immer nach :)



 Das wars auch schon wieder für heute..
Ich hoffe, es hat euch interessiert, wie mein Kalender aussieht :)

LG LEWELY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen