Sonntag, 16. März 2014

I love Drugstore Make-up TAG

Hey ihr Lieben,

heute gibts den Drugstore Make-up Tag von mir, bei diesem Tag gibt es 8 Fragen, rund um Drogerie Make-up Produkte. Und es tut mir wirklich leid, dass der Blogpost etwas später, als angekündigt kommt, aber das bearbeiten der Fotos hat mich so viel Zeit gekostet (ca.1h) und ich hab mir sehr viel Mühe gegeben. Deshalb hoffe ich, dass es euch gefallen wird.

1.Was ist deine liebste Drogerie Marke?
    Catrice

2. Nenne dein liebstes Gesichts-, Wangen- und Lippenprodukt.
Gesicht
Wangen
Lippen


3.Welches ist das schlechteste Drogerieprodukt?

Stays no matter what eye pencils, die Farbe ist zwar schön und die Haltbarkeit auch super, aber die Farbe lässt sich gar nicht(!) verblenden und deswegen sieht es nicht schön aus. Ich denke das liegt daran, dass die eye pencils einfach zu hart sind.. Eventuell könnte man den eye pencil erhitzen, aber vor jeder Anwendung?



4.Das beste Schnäppchen?

Catrice All About Nude eyeshadow Palette, 6 super pigmentierte Farben(konnt ich leider mit der Kamera nicht gut einfangen), um nur 4,95 €! Das ist ein echtes Schnäppchen, bei der Qualität.



5. Nenne dein liebstes "undergog"-Produkt (ein tolles Produkt, das wenig bekannt ist.

Ich finde der esssence liquid eyeliner (waterproof), verdient eindeutig mehr Aufmerksamkeit, weil er wirklich sehr gut hält, auch im Wasser!!
(Sorry für den unschönen Ausschnitt) :)



6. Was für ein Drogerieprodukt ist deiner Meinung nach überteuert?
 Da es in der Drogerie eigentlich keine teuren Produkte gibt, ist mir zu dieser Frage leider nichts eingefallen :(


7. Bester Drogerie Dupe?
 Catrice Blushes-Sleek Blushes, sind sich von der Qualität her ziemlich nah, meiner Meinung nach.


8. Nenne ein Drogerie Produkt, das den Hype nicht verdient hat.
 Ich kann den Hype über die Astor/Revlon Lipbutters leider nicht verstehen..



So ihr Lieben, ich hoffe der TAG hat euch gefallen!

LG LEWELY :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen