Donnerstag, 13. März 2014

Kleine Änderung+Danke für über 500 Aufrufe!!

Hey ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, kamen in den letzten Tagen nicht mehr täglich neue Blogposts und das hat auch seine Gründe. Ich hab in letzter Zeit wieder extremen Schulstress und deswegen hab ich  jetzt beschlossen, dass es in den nächsten Wochen keine Posting-Tage mehr gibt, aber es werden trotzdem noch ca. 3-4 Mal in der Woche neue Blogposts kommen, so kann ich mir selbst einteilen, wann ein neuer Blogost kommt.

Ich hoffe, ihr versteht das und wenn ihr Posting-Wünsche und Ideen habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Wenn ihr euch auch ein Blogpost über Lerntipps wünscht, dann könnt ihr mir das auch gerne schreiben, auch auf Twitter (@lifewithlewely).


Danke für über 500 Seitenaufrufe!!

Danke, danke, danke für über 500 Seitenaufrufe, das hat mich wirklich sehr gefreut und ich hoffe, ich werde auch bald 1000 Seitenaufrufe erreiche, das wäre wirklich super!!

LG LEWELY ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen