Sonntag, 2. März 2014

Meine Lieblingsserien

Hey ihr Lieben,

heute will ich euch einen kleinen Einblick in meine Lieblingsserien geben.
Ich hoffe, es gefällt euch!

Pretty Little Liars


Pretty Little Liars kann ich nur weiterempfehlen, es ist eine supertolle Serie!
Ich bin zurzeit bei Staffel 4 Folge 20 , also aktuell in Amerika dabei (ich schaue auf Englisch,weil ich die Deutschen Folgen nicht abwarten kann :D)
Pretty Little Liars ist ab 12 Jahr4en, aber ich finde es könnte auch für 11- Jährige ganz cool sein.






 Gossip Girl

Gossip Girl ist auch eine supercoole Serie und die Serie ist auch auf jedenfall einen Blick wet!
Diese Serie ist ab 12 Jahren :)




Ravenswood

Ravenswood hat etwas Ähnlichkeit mit Pretty Little Liars und ist auch einen Blick wert :)
Ich glaube, Ravenswood ist ebenfalls ab 12 Jahren.


So ihr Lieben, das wars auch schon mit meinen Lieblinsserien und ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG LEWELY :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen