Sonntag, 9. März 2014

Meine Foundation Routine

Hey ihr Lieben,

heute hab ich meine Foundationroutine für euch, ich hoffe es wird euch gefallen! :)

Foundation+Pinsel
 Ich verwende immer die CATRICE Photo Finish Foundation und finde sie sehr gut geeignet, für den Altag, weil sie sich sehr leicht auf der Haut anfühlt und zugleich noch lange hält. Zum auftragen eignet sich meiner Meinung nach der Zoeva Buffer Pinsel vom Zoeva Bamboo Pinselset sehr gut :)
Catrice Photo Finish Foundation
Zoeva Bamboo Make.up Bufferpinsel


Concealer



  Maybelline Fitme Concealer
Ich verwende den Maybelline Fitme Concealer in der Farbe 25 und trage den Concealer unter meinen Augen und an den Nasenflügel meinem ebelin Make-up Ei auf.
ebelin Make-up Ei

 Puder+Pinsel

Ich verwende das Maybelline Fitme Puder in der Farbe 250 und den Zoeva Bamboo Puderpinsel.
Maybelline fitme Puder 250


Blush

Ich verwende eigentlich immer nur den gleichen Blush und das ist der essence Blush in der Farbe '20 babydoll' und den finde ich auch sehr gut, weil er keine Glitzerpartikel enthält :)
Den Pinsel wechsle ich immer wieder und benutze entweder den aus dem Zoeva Bamboo Set oder den von essence.
essence Silky Touch Blush '20 babydoll'


 So, das wars auch schon wieder für heute!
Ich hoffe, es hat euch gefallen. :)

LG LEWELY :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen