Samstag, 22. Februar 2014

Whats on my iPhone 5s?

Hey ihr lieben,
 heute zeige ich euch, was ich auf meinem Handy habe, wenn ihr zu irgendwelchen Apps genauere Fragen habt oder eine Review wollt, dann könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben.. :)

Lg LEWELY :*



 Instagram- Bilder posten
Snapchat- mit Bildern chatten
Whatsapp- kennt jeder ;)
Facebook- kennt jeder ;)
Ask.fm- man kann anonym Leuten fragen stellen
Twitter- etwas ähnlich wie instagram nur ohne Bilder
kik- ähnlich wie whats app, nur ohne Handynummer
Youtube- kennt jeder ;)
tumblr- man kann Leuten folgen, die ihre Gedanken in Bildern  
             ausdrücken



 Gmail- email
Facebook messenger- Messenger             für Privat-  Nachrichten
google- google Suche app :D
we heart it- ähnlich wie tumblr



Shazam- erkennt Musik von der man  
                den Namen nicht weiß
iTube- streamt Musik
Soundcloud- wie Instagram nur mit
                     Musik
                                               

 Biststrips- man erstellt sich eine
                   comicfigur, die einem
                   ähnlich sieht und dann    
                    kommt man mit seinen
                    Freunden in Comics vor
                                                  Picsart-Fotobearbeitungsprogramm
                                                  CamWow-          --------"---------
                                                   PS Express-       --------"---------
                                                   Timer Photo-     Selbstaufnahme


alles Videobearbeitungsprogramme,
ausser Clipfish, das streamt Serien, videos, Filme....





Spiele, sind schwer zu erklären, die könnt ihr euch selbst im AppStore anschauen.......


 Lifesum- Kalorienzähler
arsise- Kalorienzähler
WeightDrop- Gewichtsverlauf
Blogilates- Workout at Home
Seven- everyday 7 minutes workout










Erklärt sich alles von selbst.....

 So ihr Lieben ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG Lewely :*

 
  


6 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Klar schau gerne mal bei dir vorbei =) und hier bin ich.
    Da haben wir ja einige gleiche Apps auf unseren Handys, einiges gehört einfach dazu wie Instagram oder Shazam =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das du vorbei geschaut hast, freut mich!
      Ja, Stimmt ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. hahah, wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du dich nichtmal traust, unanonym zu schreiben? ;'D
      Und bitte glaub nicht, dass mich das runterzieht :)

      Löschen
  3. Hi, guckst du in deinem Blog noch einmal rechts oben bei "Magst du meinen Blog" da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich denke, dass sich bestimmt viele für die Themen über die du berichtest interessieren. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja kann schon sein :)
      Danke, dass du das so siehst!

      Löschen