Montag, 24. Februar 2014

essence Extras im Müller

Hey ihr Lieben,

 ich habe vor kurzem mitbekommen, dass es wieder eine essence Sortimentsumstellung gibt und ich wollte euch ein paar Extras zeigen die mich sehr begeistern, die es aber nur bei Müller gibt..
Nämlich gibt es einen drei Meter langen essence Stand den nur Müller hat und natürlich gibt es dann viel mehr Produkte als bei dm und hier unten seht ihr ein Bild, wie das ganze aussehen wird :)

  Was mich besonders beeindruckt sind die neue Paletten:
  • how to make SMOKEY EYES

      
    • How to make BROWS wow




      • How to make NUDE EYES

      • how to make BRIGHT EYES



        • how to make your FACE wow




        So, das wars jetzt auch schon für heute und das waren mei TOP Extras die in den Müller kommen und ich freue mich auch schon sehr darauf!!

        LG LEWELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen