Samstag, 22. Februar 2014

Ist "essie" den Hype wert? (ganz, ganz kurze Review)

Hi ihr Lieben!

Heute will ich euch ein paar Zeilen über meine Meinung zu den Essie Nagellacken schreiben, ich hoffe es gefällt euch. :)

Also, hier rechts seht ihr meinen ersten und einzigen essie
Nagellack und ich  finde den Nagellack sehr gut und der
Pinsel der essie Lacke von dem alle schwärmen, der ist
echt richtig perfekt zum Auftragen des Nagellacks.
Ich hab den Nagellack jetzt seit ca. 3/4 Monaten..

Die Haltbarkeit ist eigentlich, wenn ich ehrlich bin, nicht
besser als ein essence Nagellack, also da verstehe ich die Leute, die von der Haltbarkeit schwärmen nicht so.

Im Großen und Ganzen find ich den Nagellack schon gut,
aber für 10€ hauen mich die Nagllacke ehrlich gesagt nicht
um..
Ich finde, das der perfekte Preis für die Nagellacke 5/6 € wäre.

Ich hoffe, ihr konntet etwas mit der kurzen Review anfangen :)

LG LEWELY :*

2 Kommentare:

  1. Deine Fingernägel haben voll die Streifen. Sieht gar nicht gut aus. Du bist garantiert krank.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe keine Streifen, hahah :')

    AntwortenLöschen