Dienstag, 25. Februar 2014

Bobbi Brown Make-up Manual

Hey ihr Lieben,

ich hab vor zirka 3 Monaten mein Bobbi Brown Make-up Manual bekommen und ich hab die Englische Auflage davon für zirka 20 Euro bestellt und finde es wirklich sehr gut erklärt und man lernt viel neue Tricks, die Make-up Artisten verwenden.
Eigentlich komme ich mit der Englischen Auflage ganz gut zurecht und verstehe alles, da es sehr einfach geschrieben ist.

Das Buch hat 221 Seiten und davon will ich euch ein paar Eindrücke zeigen.

Buch-Cover

Umschlag innen

Vorwort

Inhaltsverzeichnis

Tutorials

Equitment





So ihr Lieben, ich hoffe dieser kurze Einblick in das Buch hat euch gefallen und ich würde dieses Buch Schminkanfänger genauso empfehlen wie Schminkprofis, weil es einfach so vielseitig ist!

PS: Bald kommen Blogposts mit Fashion und Food, ich hab schon einiges in meinem Blogger-Buch vorbereitet :)

LG LEWELY :*

1 Kommentar:

  1. Wow, echt cool, ich freue mich echt immer wieder wenn ein neuer Post von dir kommt *___*

    AntwortenLöschen