Samstag, 22. Februar 2014

Alverde 3in1 Reinigungsschaum II Kurzreview

Hey ihr Lieben,

wie versprochen kommen nach und nach die Reviews zu den am 22.02.2014 gekauften Produkten.
ich habe bereits den Reinigungsschaum getestet und werde euch jetzt darüber berichten :)

Konsistenz:

Die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt, sehr schaumig, aber nicht zu vergleichen, mit einem etwas härteren Schaum (z.B. Föhnschaum). Außerdem hat die Verpackung einen Pumpspender und ich finde, dass 2mal pumpen die optimale Menge für das ganze Gesicht ist.

Anwendung/Auftrag:


Vor jedem Gebrauch sollte man das Produkt kräftig schütteln. Dann wird das Gesicht angefeuchtet und der Schaum wird auf Gesicht, Hals und Dekollté gut einmassiert. Danach wird alles wieder gründlich mit lauwarmen Wasser abgespült.


3in1:

  • Reinigung
  • Make-up Entferner (auch wasserfest*)
  • Klärung und Tonisierung der Haut

Zusammengefasst:
  • Preis:   2,95€
  • Apfelduft
  • Vegan
  • Naturkosmetik
  • Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Meine Meinung:

Ich finde den Reinigungsschaum sehr gut und der Duft riecht auch super gut nach Äpfeln. Die Haut fühlt sich danach sehr samtig an und spannt nicht.
Aber ich hab noch nicht getestet, ob der Schaum wirklich wasserfest* ist, aber dazu werde ich euch noch genauer berichten.



Ich hoffe euch hat diese "kleine" Review gefallen und ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.


LG LEWELY :* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen