Dienstag, 22. Juli 2014

CATRICE Prime and Fine - Translucent Powder

Hey ihr Lieben,

die Liebe @beeaauty_world hat mich auf Instagram gefragt, ob ich nicht eine Reviw zum Geposteten CATRICE Puder machen könnte und ich hab natührlich sofort 'Ja' gesagt!


  
So sieht das Puder von oben aus und innen hat es Löcher damit das Produkt leichter herauskommt und ich mag die Verpackung sehr, weil sie sehr edel aussieht.


Das Puder ist mein Lieblingspuder, weil es einfach perfekt mattiert und keine weißen Rückstände hinterlässt.



 So sieht es aus wenn man es mit dem Finger aufträgt, aber mit dem Pinsel sieht man keine weißen Rückstände wie man unten sieht.


So sieht das Puder mit dem Pinsel aufgetragen aus und ich finde das ist ein sehr schönes Ergebniss und die Haut ist nach dem Auftragen des Puders sehr weich und glänzt nicht.Auch wenn man schwitzt hält das Puder immer noch gut und an normalen Tagen hält es fast den ganzen Tag!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG LEWELY :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen