Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Geburtstagsgeschenke 2014 (Filofax, Tangle Teezer..)

Hey ihr Lieben,

letzte Woche gab es schon einen Blogpost über die Geburtstagsgeschenke meiner Freunde und heute will ich euch noch die Geschenke meiner Eltern, Verwandten und Bekannten zeigen.
Ich hoffe, es gefällt euch! :)

Ich kann natürlich keine Preise nennen, da es meine Geschenke waren.



FILOFAX DOMINO PERSONAL SIZE





TANGLE TEEZER




EMPORIO ARMANI SONNENBRILLE





  


 EOS LIPBALM




MACH DIESES BUCH FERTIG





SLEEK CONTUR KIT





KEEP CALM T-SHIRT
 



ITUNES GUTSCHEIN


LIEGE FÜR DEN GARTEN
 



LAUF-ARMGURT HANDYTASCHE


SPORT SHIRT




  LAUFHOSE 



SPORT - BH
 
/


SPORTSOCKEN - REEBOK
 


Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und ich würde mich über ein Kommentar freuen! :)

LG LEWELY :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen