Montag, 12. Mai 2014

#i4fitchallenge Ergebnis - Woche 3

Hey ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute der Post über die Woche 3, der i4fitchallenge (Plan zum Ausdrucken auf inspiration4fitness.de )

Hier seht ihr mein Ergebnis, ich hab 60 von 70 Punkte erreicht und bin richtig zufrieden damit und ich hätte nicht gedacht, dass ich die ganze Woche ohne Süßigkeiten durchhalte und es jeden Tag schaffe, Sport zu machen!

Hier seht ihr mein Ergebnis:

 



 Wie ging es mir mit der Ernährung?



Frühstück

Mit dem gesunden Frühstück bin ich wirklich sehr gut klar gekommen und hab mir Smoothies, Vollkorntoast mit Banane.. gemacht und meistens noch einen Kakao oder Tee ohne Zucker dazu. ;)

Kein Zucker:  

 Damit ging es mir sehr gut, ich hätte wirklich nie gedacht, das ich eine Woche ohne Zucker durchhalten werde. Ich hab nur einmal etwas "Süßes"  gegessen und zwar eine Erdbeertorte an Muttertag, weil wir unsere Verwandten zu Besuch hatten.
Wenn ihr ein Rezept wollt, schreibts mir in die Kommentare

 Was tun, gegen Heißhunger?

Wenn man Heißhunger hat würde ich empfehlen, 1 Glas Wasser zu trinken, bevor ihr etwas esst, das hilft wirklich richtig gut.
Am Mittwoch hab ich mir ein paar "gesündere" Snacks gekauft, die ich nach den Challenges durch Süßigkeiten ersetze.




Wasser:

Ich musste täglich 2-3 Liter Wasser pro Tag trinken, anfangs fiel es mir etwas schwer, weil ich normalerweise sehr wenig trinke (nur 1 - 1,5 Liter pro Tag) , aber ab Tag 3 ging es wie von alleine 2-3 Liter zu trinken. 
Ich würde euch empfehlen, große Trinkflaschen zu benutzen, weil ihr dann einen viel besseren Überblick habt wieviel ihr trinkt.
  


Low Carb am Abend

Low Carb (= wenig Kohlenhydrathe) am Abend fiel mir ein bisschen schwerer, weil ich 1. nicht so genau wusste, was viel oder wenig Kohlenhydrathe enthält, natürlich weiß ich, dass Brot, Nudeln usw. viel Kohlenhydrathe enthalten, aber es gibt auch noch viele andere Punkte, die zu beachten sind.

Was hab ich meistens am Abend gegessen?

Meistens hab ich am Abend eine Obstplatte, Honigmelone, Erdbeeren mit Joghurt.. gegessen (hier noch ein paar Fotos) 


Honigmelone

Erdbeeren (hab dann noch Joghurt draufgemacht)




Sport

Ich hab es wirklich geschafft, jeden Tag Sport zu machen und bin deshalb sehr stolz auf mich!
Ausdauer

Beim Ausdauertraining hab ich mich natührlich für das Laufen entschieden und ich zeige euch jetzt meine Ergebnisse. :)


Montag

Mittwoch
Samstag


 
Workouts

Die Workouts fand ich persönlich sehr gut gewählt, besonders die Russian Twists haben mir sehr gut gefallen. Ich fand Workout B besser als Workout A.




Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen, ich starte heute in Woche 3 der Challenge und kann euch gerne noch mehr Fotos machen, wenn ihr wollt! :) Schreibts mir einfach in die Kommentare.


LG LEWELY :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen