Sonntag, 12. Oktober 2014

Whats in my Schoolbag - Beauty Essentials

Hey meine Lieben,

heute werde ich euch zeigen, welche Make-up und Pflegeprodukte in meiner Schultasche sind. Wenn ich manchmal bis 17:30 Schule habe, sind ein paar der Produkte dich ganz hilfreich und auch nach dem Sport freut man sich, wenn man das ein oder andere Produkt bei sich hat.


 1. Ein Hand-Desinfektionsgel von Primark(London), es riecht sehr angenehm und ist noch dazu sehr klein und kompakt. Man braucht nur eine kleine Menge und wenn man sich einmal nicht die Hände waschen kann, ist dieses Gel perfekt für den Flug oder für eine Shopping-Tag im Einkaufszentrum.







2. Eine Mini-Haarbürste mit intigrierten Spiegel. Die Bürste hat díe perfekte Größe für unterwegs und der Spiegel ist auch gut.
 


3. Ein Lippenstifft den ich an dem Tag auf den Lippen habe. Dieser hier, ist von essence in der Farbe "07 Natural Beauty" und ich mag ihn sehr gerne.



4. Ein Lippenpflegestift muss immer sein und der Lippenbalsam von eos ist mein Favourit.
 


5. Ein Concealer muss auch immer sein und ich liebe die CATRICE Camouflage, wie man sieht.
 

6. Eine Creme kann manchmal auch nicht schaden, obwohl ich sie nicht oft brauche.


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen,

Lewely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen